OV-Versammlung

Dienstag, 21. Juli 2020, 19:30 UhrBis 21.07.2020 21:00 Uhr Gasthaus Blaues Loch, Schwetzingen, Gasthaus Blaues Loch, Schwetzingen
Unsere nächste OVV findet wieder als Präsenzveranstaltung statt!
Wir treffen uns am Dienstag, den 21. Juli, um 19.30 Uhr im Blauen Loch, Weldesaal. Hier haben genügend Platz den erforderlichen Abstand einzuhalten.
Die genaue Tagesordnung kommt am Wochenende vor der Sitzung, da wir die Themen der Gemeinderatssitzung am 23. Juli noch nicht kennen.
Sicher ist, dass Marco Montalbano dann aus dem Gemeinderat ausscheiden wird (sofern die anderen Gemeinderatsmitglieder zustimmen) und Peter  Köhler für ihn nachrückt. Daher möchten wir Marco bei unserem Treffen schon verabschieden und freuen uns, dass er an dem Abend da sein wird.
Außerdem wollen wir gerne über geplante und zukünftige Aktionen sprechen. Was ist mit den Coronaauflagen überhaupt machbar und welche Themen sind euch wichtig. Zum Thema Mobilität, insbesondere zum Fahrradfahren, haben wir schon ein paar Ideen.
Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen