Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

am 23.05.19 mit Mathias Gastel durch Schwetzingen!Verkehrswende gemeinsam SCHAFFEN

Mai 23 @ 4:00 pm - 7:30 pm

Am 23.05.2019 kommt Matthias Gastel zu uns ins schöne Schwetzingen. Start ist 16Uhr am Bahnhof in Schwetzingen. Von dort aus befahren wir gemeinsam auf dem Fahrrad mit dem GRÜNEN Bundestagsabgeordneten und bahnpolitischen Sprecher Schwetzingen. Schauen uns verschiedene Verkehrssituationen an und diskutieren diese konstruktiv durch. Ein wichtiger Verkehrspunkt den wir uns anschauen werden ist die Konversionsfläche „Pfaudler“.

Jede*r Interessierte ist herzlich eingeladen mitzufahren. Im Anschluss hält Matthias Gastel im „Blauen Loch“ ab 18Uhr30 einen Vortrag über die Mobilität der Zukunft und steht allen Interessierten im Gespräch zur Verfügung.

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
4:00 pm - 7:30 pm
Veranstaltung-Tags:
, , , ,