GRÜNE radeln wieder Kilometer runter

Der Ortsverband ist wieder beim Stadtradeln dabei

Wir sind auch dieses Jahr wieder beim Stadtradeln dabei!   Die Anmeldung imTeam Grüneradeln ist ab sofort möglich:   Wer schon dabei war kann sich auch „reaktivieren“- keine Sorge es wird kein Passwort abgefragt-   https://www.stadtradeln.de/registrieren   Bereits seit 2018 beteiligt sich der Rhein-Neckar-Kreis im Zeichen des Klimaschutzes an der internationalen Radcampagne Stadtradeln des Klima-Bündnisses. Gemeinsam mit 36 Kommunen -darunter auch Schwetzingen- wird die aufgrund der Corona-Pandemie verschobene Kampagne vom 20. September bis zum 10. Oktober durchgeführt. Der ursprünglich angesetzte Zeitraum im Mai erschien leider zu unsicher und und nicht vertretbar. Ziel der Aktion ist es , innerhalb von 3 Wochen möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen und dabei die Kilometer zu sammeln. In den 36 beteiligten Städten und Gemeinden können die geradelten Kilometer der Kommune oder einer Gruppe (Grüneradeln) zugeschrieben werden. Die Kilometer können über eine heruntergeladene APP über GPS automatisch oder manuell geschätzt eingetragen werden.   Wer von euch macht alles mit und ist beim Stadtradeln dabei? Vorstand und Fraktion sind auf jeden Fall dabei und wir wollen auch eine gemeinsame Radtour anbieten – wenn Corona es uns erlaubt.   Ein großes Dankeschön an Kathrin Vobis-Mink, die unsere Gruppe „Grüneradeln“ dieses Jahr angemeldet hat!   Euer Vorstandsteam Du hast das Recht, jederzeit gegen die Verarbeitung der Dich betreffenden personenbezogenen Daten, die
aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, Widerspruch einzulegen. Bitte kontaktiere uns dazu unter
gruene-schwetzingen@gmx.de.